Lindenweg 13, 35096 Weimar (Lahn)
 
Mitglieder des KULTUR- und FÖRDERVEREIN ALTE KIRCHE NIEDERWEIMAR e.V.
 

Der Verein hat zur Zeit 102 Mitglieder. Er freut sich über jedes neue Mitglied und ganz besonders darüber, wenn jüngere Menschen bereit sind, sich für das gewachsene kleine Kulturzentrum mit neuen Ideen zu engagieren oder bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen oder im Kirchgarten zu helfen.

Aber auch wer "nur" einen Mitgliedsbeitrag zahlt, trägt ganz wesentlich dazu bei, dass auch in Zukunft unsere alte Kirche
ein lebendiger Ort kultureller Begegnung sein kann.

Die Beiträge der Mitglieder sind die einzige feste finanzielle Größe, mit der der Verein sein Kulturprogramm planen kann. Weil für die Veranstaltungen der Eintritt frei ist, werden die
Gäste um eine Spende gebeten, denn die Künstler bekom-
men eine feste Gage. Diese Kosten werden aus den Mitgliederbeiträgen und Spenden finanziert.

Die Beitrittserklärung finden Sie hier. Download Button Beitrittserklärung

Mitglied werden

Bitte schicken Sie die Erklärung an
Martin Vaupel, Schützenstraße 11, 35096 Weimar (Lahn)

 
Hier kostenlos den Adobe Reader herunterladen
 
Impressum | Kontakt Copyright © 2017 KULTUR- und FÖRDERVEREIN ALTE KIRCHE NIEDERWEIMAR e.V.
Webseiten-Gestaltung, Hosting und Realisierung gesponsort durch Pro Image, Weimar(Lahn)