Anfahrt zur ALTEN KIRCHE Niederweimar

ALTE KIRCHE Niederweimar e.V.
Lindenweg 13
35096 Weimar (Lahn)

Zur Routenplanung

Wegbeschreibung

Aus Richtung Marburg auf der B 255 bis fast zum Ortsausgang Niederweimar. An der Ampelkreuzung nach links in die Straße „Altes Dorf“ – nur für Anlieger frei. Hinweisschilder „ALTE KIRCHE“. Nach ca. 200 m sieht man rechts schon den Turm der ALTEN KIRCHE.

Aus Richtung Gladenbach auf der B 255 an der ersten Ampelkreuzung nach rechts in die Straße „Altes Dorf“ – nur für Anlieger frei. Hinweisschilder „ALTE KIRCHE“. Nach ca. 200 m sieht man rechts schon den Turm der ALTEN KIRCHE.

Aus Richtung Gießen auf der B 3 am Kieswerk nach links in Richtung Niederweimar – über die Bahnbrücke – an der Bäckerei Holzapfel vorbei – an der Kreuzung links. An der Ampelkreuzung nach links in die Straße „Altes Dorf“ – nur für Anlieger frei. Hinweisschilder „ALTE KIRCHE“. Nach ca. 200 m sieht man rechts schon den Turm der ALTEN KIRCHE.

Anfahrt mit dem Pkw Eine Anfahrt mit dem Auto bis vor die ALTE KIRCHE ist nicht möglich. Die ALTE KIRCHE können Sie von der Straße „Altes Dorf“ mit wenigen Schritten nur zu Fuß erreichen. Die ALTE KIRCHE hat keine eigenen Parkplätze. Bitte nutzen Sie die öffentlichen Parkmöglichkeiten.