Die Mitglieder

Der Verein hat über 100 Mitglieder. Er freut sich über jedes neue Mitglied und ganz besonders darüber, wenn jüngere Menschen bereit sind, sich für das gewachsene kleine Kulturzentrum mit neuen Ideen zu engagieren oder bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen oder im Kirchgarten zu helfen.

Aber auch wer „nur“ einen Mitgliedsbeitrag zahlt, trägt ganz wesentlich dazu bei, dass auch in Zukunft unsere alte Kirche ein lebendiger Ort kultureller Begegnung sein kann.

Die Beiträge der Mitglieder sind die einzige feste finanzielle Größe, mit der der Verein sein Kulturprogramm planen kann. Weil für die Veranstaltungen der Eintritt frei ist, werden die Gäste um eine Spende gebeten, denn die Künstler bekommen eine feste Gage. Diese Kosten werden aus den Mitgliederbeiträgen und Spenden finanziert.

Bitte schicken Sie die Erklärung an info@alte-kirche-niederweimar.de

Die Beitrittserklärung können Sie hier als PDF Datei herunterladen.

Für das Öffnen des Programmes benötigen
Sie den Adobe Reader, den Sie hier kostenfrei herunterladen können.